Antigua – English Harbour

Ostern ist nun fast schon vorbei und die Temperaturen befinden sich immer noch im einstelligen Bereich, kaum zu glauben aber leider wahr. 🙁 Das Fuji X100s Review ist fast fertig sollte in den kommenden Tagen endlich online gehen. Bis dahin gibts noch etwas Karibik. Hier English Harbour auf Antigua. Der Mond stand ziemlich hoch, was ich nicht so sonderlich toll fand, hätte gern mehr Sterne drauf bekommen, aber dafür beleuchtet er die Szenerie ganz nett. Auf jeden Fall erkennt man Sternbild des Orion sehr schön direkt über unseren Booten, na wenn das mal kein gutes Zeichen ist. Aus Antigua wird es noch einige Fotos mehr geben, seid also gespannt.  😉

no comments
Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht angezeigt oder weiter gegeben. erforderliche Angaben sind markiert *